Möbel Aufteilung nach Trennung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich noch weis kosten ein Beratungsgespräch beim Anwalt so was um 200€. Ein guter Freund brauchte auch mal einen Rat, war aber etwas ganz anderes.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen, tut mir leid was da geschehen ist. Ich finde es gar nicht gut was dein ex da gemacht hat. Gut wäre das Türschloß auszutauschen damit am nächsten Tag nicht noch mehr fehlt.

Alles Gute und viel Glück

Flamingulus
Fragesteller

Vielen Dank trotzdem! Schloss austauschen geht leider nicht so einfach da müssen die Vermieter mit einverstanden sein. Und aktuell steht er noch mit im Mietvertrag. Er zieht gerade aus

Lottl07  03.09.2020, 00:03
@Flamingulus

Dann würde ich das was du auf jedenfall nicht hergeben willst in einem Zimmer einschließen. Aber da fällt mir ein, was ist wenn du zur Polizei gehst und nachfragst ob das nicht sogar Diebstahl ist, wenn ja kannst du ihn anzeigen.

Lottl07  03.09.2020, 20:49

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs Sternchen.

Wünsche weiterhin alles Gute