Frage von Tidus0000, 36

Mods installieren bei GTA V obwohl ich online spiele?

Hallo, ich möchte gerne ein paar Mods für GTA V installieren, doch ich spiele auch gerne mal online. Wenn ich die Mods installiere, im Online-Modus aber nicht benutze, jedoch aktiviert habe( zum Beisbiel Grafik-Mods), werde ich dann trotzdem gebannt?

Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrehstuhI, 18

PS: Die Moddateien kannst du ja ebenfalls rausschneiden und woanders hinlegen.

Antwort
von DrehstuhI, 20

Wenn die Moddateien noch in den Spieldaten sind dann wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit gebannt, ja. Denn ob sie genutzt werden oder nicht kann man schlecht überprüfen, daher sucht die Anticheatsoftware nach Moddateien.

Du könntest eine Kopie der Daten von Gta V ohne Mods machen, die woanders hinspeichern und wenn du mal online spielen möchtest nimmst du diese Daten und kopierst sie wieder in den GTA 5 Ordner. Alle anderen Daten zuvor natürlich aus dem Ordner löschen.

MfG