Modevideo?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Andere Anwort 100%
Die Welt ist verrückt geworden 0%
Ich finde es gut 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

😆😅😂🤣😆😅😂🤣😆😅😂🤣😆😅😂🤣

die folgende stelle is zum totlachen geil.....gewisse menschen können sowas tatsächlich anziehen, bzw "sollten"

https://youtu.be/n-UuU1SAqJY?t=110

Witziges Video

Andere Anwort

Diese "Werke" bei solchen Modeschows dienen der Inspiration und stellen nichts dar, was tatsächlich getragen werden soll.

Bescheuert aussehen tut's natürlich trotzdem oft aber auch das ist kein neues Phänomen.

Shoron
Fragesteller

Ja, das ist allgemein bekannt. Nur waren die früher nicht bescheuert. Ich bin schon 50 Jahre alt.... und noch nie so was gesehen.

Lmorg  11.03.2024, 20:27
@Shoron

Man muss halt irgendwann anfangen aus der Masse herauszustechen und wenn das nur noch mit solch albernen "Kreationen" funktioniert, dann weiß man, wie ausgelutscht die ganze Mode-Branche eigentlich ist :D