Modern Warfare oder Cold War? Welches COD findet ihr besser und Warum?

Es geht mir Hauptsächlich um den Multiplayer.

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Cold War 100%
Modern Warfare 0%

3 Antworten

CW, besser um mal zwischendurch kleine schnelle Runden zu zocken. Und allein der Nuketown 😍

Haben beide sbmm sind beide scheiße, aber wenn du aussuchen musst nehm cold war, es ist neuer bekommt regelmäßig Updates, und du kannst die Waffen für warzone schneller Leveln falls du das spielst/spielen möchtest.

Mein Tipp hol dir bo4

Cold War

ich mag einfach diesen stile, und auch die mauer der toten ist gut