modern warfare 3 start proplem Exceeded limit of 64 attachment assets

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War das urplötzlich oder hat MW3 schon mal funktioniert?

Hast du was an deinen Dateien verändert?!

Hast du gecheatet....?!

Log dich in Steam ein, geh in deine Steam- Bibliothek und mach einen Rechtsklick auf MW3 Multiplayer, nun auf Eigenschaften und auf Lokale Dateien. Jetzt noch auf Spieldateien auf Fehler überprüfen.

lolfragede
Fragesteller

also zu dem oberen teil deiner antwort : ich habe nichts verädert , und gecheatet auch nicht , und gestern hats auch noch geklappt. den unteren teil versuch ich jetzt

spielst du auf dem Pc?

lolfragede
Fragesteller

ja