Modellflugzeug hersteller?

1 Antwort

Wie groß ist diese Corsair? Ist irgendwas von den Kleinteilen beschriftet? Irgendwelche Buchstaben/Zahlen? Was steht auf der Klebertube? Sind die Schrauben und Drähte metrisch oder zöllig?

Angesichts dessen, dass (unkreativ, Null Recherche) die Kennzeichnung eines erhaltenen Museumsflugzeugs kopiert wurde, tippe ich auf was chinesisches.

reeaggaan
Fragesteller

Ich habe tatsächlich genau den Hersteller gefunden und es kommt aus Vietnam 😅

Danke für die Antwort.