model-kartei.de? Kostenlos Eintragen?

3 Antworten

Von Experte sWeEtAnKa98 bestätigt

Es steht extra groß da: KOSTENLOS REGISTRIEREN

https://www.model-kartei.de/anmelden/

In den AGB steht dazu:

Die Anmeldung und Nutzung von model-kartei.de ist kostenlos! Du hast jedoch die Möglichkeit, zu günstigen Preisen die Grenzen deiner Sedcard mit einem kostenpflichtigen VIP Account zu erweitern.

Es gibt viele verschiedene Listen, deren Eintragung meistens kostenpflichtig ist (und nicht viel bringt, weil da tausende Leute eingetragen sind und nur sehr wenige gebraucht werden).

Die Grundversion ist kostenlos. Damit kannst du bis 40 Bilder hochladen, das reicht übrig. Aber es ist nicht sehr erfolgreich. Ich war da mal kurz drin, und bin wieder weg. Über eine Agentur bekommst du bessere Jobs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)