Frage von Leonider, 37

mobiles Internet geht nach Handy-Wechsel nicht mehr?

Hey Leute, Ich habe einen Tarif bei DiscoPlus (nicht zu empfehlen). Heute hat mein eigentliches Handy (Galaxy S4) spontan den Geist aufgegeben. Ich habe kurzerhand meine SIM-Karte in ein älteres Handy (Xperia U) gesteckt. Alles funktioniert auch einwandfrei, abgesehen vom mobilen Internet. Mein Anbieter hat mir Nachrichten per SMS geschickt, ich weiß aber nicht so Recht, was ich tun soll (Bild). Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. LG Leo

Antwort
von dojojo, 25

Hallo, ich kenne das so: wenn ich die Simkarte in ein noch nicht benutztes Handy stecke, kommen kurz danach SMS mit Einstellungen für alle Dienste. Diese SMS müssen gespeichert werden. Dann müßte alles laufen.

Antwort
von Leonider, 5

okay, ich hab auf der Website des Anbieters Hilfe gefunden. Trotzdem danke.

Antwort
von Fclerli, 20

Neustarten nutzt in den meisten Fällen.

Antwort
von IchProZ, 25

Du musst in den Einstellungen dir deine Interneteinstellungen downloaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community