Mobiler Beamer für mündliche Prüfung?

1 Antwort

Ist zwar ökologisch gesehen ziemlich degeneriert, aber wenn du den Beamer nur für eine bestimmte Zeit brauchst, kannst du dir auf Amazon einen guten Kaufen und nach deiner Präsentation zurückschicken und dir den gesamten Betrag Erstatten lassen. Bei vielen Artikeln hast du nämlich 14 bzw. sogar 30 Tage Rückgabezeit. Ein günstiger Beamer taugt nämlich leider nichts.

Basti939
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ja das war auch mein Gedanke aber hast du auch gleich eine Empfehlung für einen Beamer? :)