Mobile Kosmetikerin werden?

5 Antworten

Du brauchst ein Auto und eine Koffer für die Utensilien.
Außerdem mußt du ein Gewerbe anmelden.
Man kann sich auch beim Arbeitsamt erkundigen nach der Vorgehensweise.
Meine Frisörin ist auch mobil und zufrieden damit.

Oder bewirb dich doch einfach bei anderen Kosmertikerinnen.

Viele arbeiten ja gerne zu zweit und dann bist du die Aushilfe im Urlaub oder in den Abendstunden?

Oder bewirb dich doch bei Hotels, Wellnesseinrichtungen oder SPAs?

Auch die suchen immer Kosmetikerinnen. Da bist du entweder freiberuflich oder als Angestellte.

Guten Morgen, Du kannst auch bei Avon arbeiten. Dort gibt es verschiedene Bereiche in denen Du dich bewerben kannst, schau mal auf avon.de,lieben Gruß

einen super Job bei freier Zeiteinteilung und sehr guten Verdienstmöglichkeiten kann ich Dir anbieten, schau mal bei ds-kosmetik, kannst dich gerne melden für Infos