Sollte ich mobile Daten ausschalten in der Türkei?

4 Antworten

Einfach die Mobilen Daten aus. Fertig.

Wenn du dann im Hotel oder wo auch immer W-Lan hast musst du ja nur W-Lan aktivieren, NICHT die Mobilen Daten =)

Dreamer735
Fragesteller

Danke aber ich bin nicht im hotel sondern im ferienhaus deshalb habe ich angst das das wlan vllt mal ausfällt oderso.

Muss ich nicht noch 3 g ausmachen?

ThisIsGu  20.07.2015, 20:36
@Dreamer735

Wenn deine Mobile Daten aus sind solltest du eigentlich gar kein Internet mehr haben, egal ob 3G an oder aus. o.o Naja, wenn das W-Lan ausfällt gehen die Daten nicht an, hast halt kein Internet mehr.

Dreamer735
Fragesteller
@ThisIsGu

Ok also stelle ich nur mobile Datenverbindung aus ?

Wenn du mobile Daten an hast in der Ausland dann gibt es so richtig teurer Rechnung 😕 Wenn ich im Ausland bin habe ich immer Flugmodus an und w-lan an

Dreamer735
Fragesteller

Wenn ich flugmodus anhabe geht das wlan bei mir aus

1stprinc3ss  20.07.2015, 23:47

Dann drückst du wlan an

Wenn du außerhalb EU- roamning Daten im Vertrag hast ist es kein Problem:)

Wenn du Geld hast dann schon