Mmoga Spiele per Amazon bezahlen?

2 Antworten

Mmoga bietet Amazon pay an , das heißt du kannst mit den hinterlegten Amazondaten da bezahlen.

Wenn du das aber nicht willst sondern z.b mit Paypal oder paysafe zahlen möchtest kannst du das trotzdem tun ohne Amazon mit einzubinden.

Rubezahl2000  03.10.2017, 13:28

Außer paysafe ist das alles ab 18J - also kommt nicht in Frage für den minderjährigen FS.

TheGermanNexus  03.10.2017, 13:31

1. woher entnimmst du das er unter 18 ist? 2. ich habe ne seine Frage beantwortet 3. wenn er meint es machen zu müssen ist das sein Bier (uhhh lecker Bier)

Für Minderjährige ist das NICHT erlaubt!
Amazon Pay ist grundsätzlich ab 18J!

Akzeptierte Zahlungsarten für volljährige Nutzer sind: Kreditkarte oder Bankeinzug.