MMOGA nur einmal bezahlen?

2 Antworten

Ja, du bezahlst und kriegst entweder einen Account, oder ein Key fürs Spiel per E-Mail. Das dauert bis zu 24 Stunden, bis die Daten erfolgen.

Dann meldest du dich mit diesen Daten in die Mail ein und änderst das Passwort und am besten auch die dazugehörige E-Mail, um sicherzustellen, dass niemand anders die Daten bekommt.

Ich habe mir schon oft Accounts bei MMOGA gekauft, und solange du die Daten änderst, wird nichts passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Accounts kaufen ist illegal. Heißt, wenn dich jemand dort abzockt, kannst du nichtmal gegen vorgehen.

Wenn es klappt, wird eine IP Änderung erkannt, und der Account möglicherweise gesperrt. Spar dir dein Geld. Das Risiko ist zu hoch