MMOGA COINS KOMMEN NICHT AN?

3 Antworten

Bei MMOGA muss man sich da keine Sorgen machen. Welches Zahlungsmittel hast du verwendet? Kann es sein, dass du eine Verifizierungsanfrage übersehen hast? (Spam Ordner)

Es dauert manchmal ein bisschen, am besten schreib mal den Support an, die schreiben immer schnell zurück

Janiz
Fragesteller

Habe ich shon noch nichts bekommen sie sind jetzt circa 2 1/2 stunden über der frist hinaus also schon 26 1/2 stunden sind vorbei seit der bestellung. Danke trotzdem:)

drop23  03.07.2013, 17:21
@Janiz

Jetzt heul doch nicht gleich rum, das kann schonmal länger dauern. MMOGA ist ne vertrauenswürdige Seite, einfach ein wenig Geduld haben.

fifachris2000  07.01.2015, 16:24

die antworten gar nicht der support ist fürn asch

TriVe  07.01.2015, 17:11
@fifachris2000

Aha? Wie kontaktierst du sie?Sie antworten bei mir innerhalb eines Tages. Ich hoffe du behältst auch einen vernünftigen Ton bei deiner E-Mail.

Habe das selbe Problem nur bei mir ist es dass ich schon 2 Tage auf die coins warte