MMobbing vom teamleiter?

2 Antworten

Geh zum Betriebsrat, der Teamleiter muss alles GEGEN Mobbing machen und nicht dafür stehen. Egal ob man die Person mag oder nicht!

Die gefährdet dadurch ihren Job und macht sich sogar Strafbar, da das Unternehmen dementsprechend gegen Mobbing vorgehen muss. Wenn du dich gemobbt fühlst, muss du das sofort melden, wenn die o.g. Variante nicht funktionieren sollte, such dir einen Anwalt im Bereich "Arbeitsrecht".

Viel Glück.

Geh zum Betriebsrat ansonsten wenn das nicht hilft zum großen Chef wenn das nicht klappt dann geh zum Anwalt. Und verklag den Betrieb lass dir auch ein ärztliches Gutachten von dir erstellen von mehreren Psychologen die haben vor Gericht das meiste Gewicht.