Minecraft Kisten hack?

1 Antwort

Wurst beinhaltet diese Hacks: https://www.wurstclient.net/updates/wurst-6-12/ (OF steht für die Version mit Optifine)

Einfach auf die passende Version klicken, die Datei downloaden, die Datei öffnen, auf Installieren klicken und dann im Launcher die passende Version auswählen (vorzugsweise alter Launcher)

Starten, auf den Server joinen und dann erstmal die GUI wie folgt festlegen: https://www.wurstclient.net/tutorials/gui-keybind-fix/

Dann einfach die Taste für die GUI drücken und nach "Chest" suchen. Dort einfach alles mit Linksklick aktivieren. Durch die weiteren Funktionen (PlayerESP, Fly, AutoEat, ...) kannst du auch ausprobieren ;)

Nun sollten alle Kisten grün umrandet sein (auch durch Wände), sie sollten sich automatisch öffnen, wenn du in der Nähe bist, die Sachen werden automatisch in dein Inventar geholt und leere Kisten werden gleich wieder geschlossen.

Viel Spaß!

finn1123 // Seliba

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit über 5 Jahren