MMein Fahrrad wurde heute gestohlen und hab nun im ebay gefunden?

6 Antworten

Mach Screenshots des Angebots und druck diese aus.
Dann damit zur Polizei und möglichst bald, bevor es Jemand kauft.

Also meinem Vater wurde mal eins gestolen. Ohne Beweise hast keine Chance da wieder ranzukommen. Brauchst also Fotos und auffällige Anhaltspunkte die du nennen kannst, wenn du nicht die Nummer hast ;) Wenn du nix derartiges hast kannst dir den Weg sparen. Bekommst es eh nicht wieder. Traurig aber wahr

Geh am besten zur Polizei.

Zara1997
Fragesteller

Kann ich auch anrufen?

Silbersee98  20.04.2017, 22:37
@Zara1997

Zum Daten aufnehmen muss man hinfahren. Wenn dir das Fahrrad nicht mal der Weg zur Polizei wert ist kann es wohl nicht so wichtig sein

Nimm die Daten und geh zur Polizei damit.

Triff dich mit dem Verkäufer und dann bezahlst du auf deine eigene Art&Weise

Zara1997
Fragesteller

Hab ich versucht aber er meint ist schon verkauft