MMA LIVE ZUSEHEN LOHNT SICH?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

MMA 67%
Kampfsport 33%
Live 0%
Arena 0%
Erfahrungen 0%
MMA live 0%

3 Antworten

Kampfsport

Bei großen Verantsaltungen bist zu zu weit vom Geschehen weg und manchmal sind diese professionellen Verantsaltungen ohne richtige Stimmung. Ich würde die raten kleinere Turniere besuchen, wo du die Kämpfer richtig sehen kannst und die Treffer auch hören kannst.

Ganz rational betrachtet nicht, Nein. Einfach weil du Live weniger seihst als auf Videoaufnahmen. Wenn es dir allerdings um das Feeling einer Live Veranstaltung geht, klar warum nicht. Kommt eben drauf an worauf du aus bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebender einer Messerattacke (ohne geschnitten zu werden
MMA

Wenn das Ticket teuer ist wirst du wohl nicht ganz hinten sitzen, naklar siehst du dann alles, wenn nicht irgendjemand vor dir sitzt der paar Köpfe größer ist