Mm2 mein Level wurde zurückgesetzt?

1 Antwort

Ich empfehle Ihnen, die Entwickler des Spiels zu kontaktieren oder in den Foren des Spiels nach ähnlichen Problemen zu suchen, um herauszufinden, ob es eine Lösung gibt oder ob andere Spieler ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Möglicherweise können die Entwickler Ihnen helfen, Ihren Fortschritt wiederherzustellen oder das Problem zu beheben.

In der Zwischenzeit können Sie versuchen, das Spiel neu zu starten oder sich abzumelden und wieder anzumelden, um zu sehen, ob dies das Problem behebt. Stellen Sie sicher, dass Sie auch sicherstellen, dass Sie die neueste Version des Spiels und alle verfügbaren Updates haben.