Mittelfußbruch oder Prellung?

1 Antwort

Also erst einmal: Danke für die Katzenrettung!!!!!

Wir sind hier alle leider keine Hellseher, selbst wenn ein paar Ärzte oder Krankenschwestern hier verweilen.... Aber Ferndiagnose ist so´ne Sache für sich...

Das beste wäre, wenn Du Dich in eine Notfallpraxis begiebst, oder wenn es die bei Dir im Ort nicht gibt ins Krankenhaus.

Ich denke nicht das es eine lebensgefährliche Verletzung ist, aber die ganze Nacht mit Schmerzen....?

Gute Besserung

bleibtshalt
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort. Du hast auf alle Fälle Recht.

Ich bin aber so Jemand vom Typ 'Schisser' und würde am liebsten immer und auf alles vorbereitet sein.

Aber es wäre sicher am vernünftigsten, direkt zum Arzt zu gehen.

Lillymaussiie  04.10.2016, 20:36
@bleibtshalt

Das Kind liegt eh im Brunnen.... Du hast jetzt nur die Wahl zwischen schnelle Hilfe oder 16 Stunden Schmerzen