Mittelalter anime?

3 Antworten

Speziell mit deinen Kriterien fällt mir keiner ein, aber ich kann dir einen nennen, der stark in die Richtung geht. :)

Er spielt im mittelalterlichen Deutschland und erhält die Geschichte von dem relativ armen Reisendenhändler Lawrence und der Erntegöttin Holo. Sie ist mein absoluter Lieblings Charakter. :D

Die Geschichte ist echt schön und die zwei necken sich auch gerne, aber meistens zieht er dabei denn kürzeren. Sie hat halt schon ein paar Hundertjahre mehr Erfahrung im flirten. ;)

Der Anime heißt Spice and Wolf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Kann dir leider nicht helfen, aber ich kann dieses PrinzxSklavin auch echt nicht mehr sehen XDXD gibt schon zu viele davon und es ist doch immer alles gleich. Manchmal gibt es cool umgesetzte Ausnahmen, aber ansonsten ...

Matrix934
Fragesteller

Kein Ding aber habe noch keine davon gesehen deswegen. Aber trotzdem danke für deine Meinung

Seven dadly sins

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes