'Mittel' die dem Körper schnell Wasser entziehen?

10 Antworten

Ich muss ein Vortrag über Wassermangel halten<

Da ist Sport ein gutes Thema. Besonders Ausdauersport entzieht dem Körper viel Wasser. Die Folge ist Magnesiummangel und sind Krämpfe. Die meisten mit täglichem Konditionstraining nehmen täglich eine Magnesiumtablette. Manche bekommen ohne Magnesium immer und mit nie Wadenkrämpfe.

Oder die Frage warum der Körper kein chemisch reines ( destilliertes) Wasser verträgt. Es kann Zellen quasi explodieren lassen.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Hallo :) also ich hab grad eine diät hinter mir die halt dem körper wasser entziehen soll und wassereinlagerungen weg machen soll etc. (Dauerd nur 4 Tage und ohne mist hat es echt was gebracht ;) ) Ich hab nur stilles wasser getrunken, nichtsblähendes und vorallem so wenig Salz wie möglich ! Salz entzieht dem körper nähmlich kein wasser es hält das wasser nur unnötig auf und speichert es in Wassereinlagerungen.Probier es mal aus.

Alles mit Salz z.B. Salzwasser. Salz entzieht immer Wasser. Stichwort Osmose.

PS: Die Bilder unter Verwandte Bilder Körper findet ihr die auch..... Komisch?

Salz . Z.b. gesalzene Erdnüsse und allgemein Erdnüsse oder Chips