Mitschülerin wechselt Schule.Was für Abschiedstext?

3 Antworten

,,Ich kannte dich zwar nicht sehr gut, aber du warst sympathisch. Wir werden die Zeit mit dir vermissen. Viel Glueck in deinem Leben noch.'' Oder so was halt haha:-D

Ich hoffe dir geht es halbwegs gut wenn sie fort ist ich bekam Depressionen (habe ich immer noch) weil mein einziger Freund die Schule gewechselt hat. Ich leide sehr darunter.

MarySanden
Fragesteller

Mh,Ja das muss schwer sein :/

Zug818  23.06.2015, 20:15

Ja leider ein unbeschreiblich schlechtes Gefühl :'(

Es gibt gute Seiten mit so texten und Sprüchen. Wenn alle Flüsse rückwärts fließen, wenn alle Hasen Jäger schießen, wenn alle Mäuse Katzen fressen, dann erst will ich dich vergessen. Mögen dich auf deinem ganzen Lebensweg stets drei Engel begleiten; und die drei Engel die ich meine sind liebe, Glück Zufriedenheit.