Mitglied Bandidos?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also nur mal zu info  das was du so in den Nachrichten hörst mag zwar schlimm sein aber es ist nicht so das jeder davon kriminiell ist wenn dein mann meint er will da dazu gehören muss er eh erst mal aufgenommen werden und so leicht geht das nicht erst mal geht er als Besucher dort ein Bierchen oder eine Cola trinken lernt die leute kennen und stellt sich vor danach kann er hänger werden und muss dann aber auch für seine brüder da sein das heißt wenn ein member sagt fahr mich heim fährt dein mann ihn heim er wird dort putzen müssen an Partys helfen auszuschenken darf auch bis er vollmember ist sich nicht die Birne weg knallen also du brauchst auch keine angst haben es sind eigl alles liebe leute und ja irgendwann sind sie Familie die für einen da sind sie helfen dir wo es nur geht   kinder und Frauen sind auch immer herzlich willkommen sie grillen gemeinsamm und abends wird halt mal Party gemacht ich war schon auf so mancher bandidos Partys und hab noch keine schlägerei gesehen oder irgendwelche Drogenhandel es gibt überall ausnahmen aber selbst in der uni wird gedealt dein mann wird zu nichts gezwungen auser das er vllt ein Motorrad Führerschein hat und eine Harley Davidson braucht ansonsten schau nach wann offener Club abend ist geh hin und lern die leute kennen dann kannst du beurteilen =) du darfst den leuten auch fragen stellen und du wirst nicht die einzigste frau dort sein jung und alt alles dabei

hör nicht auf die mach dir bitte selbst ein bild es nicht nicht jeder schlecht weil er in einem mc ist im Gegenteil ich hab die liebsten Männer und Frauen dort kennen gelernt und sie sind für mich mittlerweile mehr Familie als meine echte Familie

Klingt nach einer Midlife Crisis. Das geht auch wieder vorbei.

Sich darüber vernünftig zu informieren dürfte schwierig werden, weil die meisten Infoquellen meinungsgefärbt, dramatisiert sein dürften!

Man kann im Internet z.B. aktuell lesen, dass 39 Millionen Euro Falschgeld aus dem Zahlungsverkehr entnommen wurden, das klingt natürlich schrecklich, ist geradezu eine Katastrophe, nähnlich wie der ganze schlimme Terror. Was aber keiner im gleichen Atemzug schreibt, dass 1000-2000 Millionen Euro im gleichen Zeitraum im Umlauf waren und die Wahrscheinlichkeit Opfer von Terror zu werden geringer ist, als im Straßenverkehr teilzunehmen(wir tun es nahezu alle täglich).

Von daher, kannst du dir das Informieren im Internet sparen, schürt nur Meinungen, die bestimmte Eliten bei uns erzeugen wollen.

Ob die Mitgliedschaft ein Risiko ist, liegt wohl viel an deinem Mann, denn jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich. Wenn er labil, beeinflussbar und vielleicht kriminell ist, dann ist es freilich ein Risiko für euch, aber dann hast du jetzt auch schon Probleme und hättest dir das mit der Partnerschaft schon überlegen sollen, bevor du Kinder mit ihm zeugtest.

blackrose2404
Fragesteller

Er war nie kriminell. Ich weiß nur nicht was das auf Ihn/Uns zukommt

Geistwesen  23.01.2016, 10:17
@blackrose2404

Ich weiß offengestanden nicht, ob alle Gruppen/Teile der Bandidos Schurken sind oder ob, es auch gemäßigte Strömungen gibt.

Dass man in den Medien nur das Schlimmste veröffentlicht versteht sich von selbst, verkauft sich schließlich gut.
Ob das Allerdings die einzige Wahrheit ist, wage ich zu bezweifeln.

Allerdings wird auch niemand alkoholkrank, wenn er einmalig Bier trinkt, also auch nicht sofort zwangsläufig kriminell, wer den Bandidos beitritt oder irre ich mich da?

Lasse mich gerne aufklären.

Tja

wenn er dann nun zu den Bandidos gegangen ist müßte er jetzt Prospect sein bzw Probationary vielleicht auch schon Member. Die Überlegung zu den Bandidos zu gehen ist auf jeden Fall die Richtige.

Der Weg den sonnblumenkind beschreibt ist in etwa richtignnur kein Ratschlag für dich. Du müßtest dich schlau machen was es über Haupt bedeutet Member in einem 1%er Club zu werden. Ich kann dir nur sagen aus meiner Erfahrung wenn die Familie nicht bereit ist das gleiche Leben zu führen wie er es dann  führt geht eure Ehe zu 99% schief.

Auf das dumme gefasel von verschiedenen Leuten hier brauchst du nicht zu achten die haben eh nur schiss vor alles und jedem. Ich kann euch nur viel Glück wünschen und das er immer wieder heil nach hause kommt.

Wer an meinen Worten zweifelt dem kann ich nur sagen ich war 40 Jahre in der 1%er Szene und lange Jahre bei den Bandidos. Die Jahre die ich davon bei den Bandidos verbracht habe waren die besten meines Lebens. Eine super geile Zeit für mich und auch für meine Familie.

Viel Glück auf allen euren wegen wünsche ich euch noch und mögt ihr den richtigen Weg für euch finden.