Mitesser gehen nicht weg! was tun?

Nase - (Haut, Pickel, Hautpflege) Stirn - (Haut, Pickel, Hautpflege)

6 Antworten

Hallo alive, da bist du ja arg dran.

Ein Tipp eines Apothekers (danke Aesculap83) --- "Kauf dir in der Apotheke "Benzaknen Gel". Der Wirkstoff Benzoylperoxid zerfällt auf der Haut zu freien Sauerstoffradikalen, die eine schälende und antibakterielle Wirkung haben. "Benzaknen Gel" ist zur Zeit das beste nicht verschreibungspflichtige Mittel zur Behandlung der Akne vulgaris.

Es gibt auch Mitesser-Strips. Die klebt man auf die Nase und Kinn und zieht dann ab. Das zieht die Mitesser raus und danach einfach noch mit einem Gesichtswasser desinfizieren- fertig. Viel Erfolg damit

Hmmm also ich sag dir mal was am besten ist,morgens wenn du aufstehst musst du dein gesicht sehr gründlich reinigen weil in der nacht schwitzt deine haut sehr stark weil sie verliert die feuchtigkeit die du ihr durch einer creme gegeben hast!!!!!Also das heißt du musst dir ein waschgel kaufen egal ob teuer oder billig da muss aufjedenfall draufstehen das es porentief reinigt und du musst dir ein gesichtswasser kaufen (zur nachreinigung)!!!!Morgens musst du dein gesicht mit nem Waschgel 2 mal reinigen und wenn du das gemacht hast nimm ein wattepad und streich mit dem gesichtswasser einmal über dein ganzes Gesicht weil ein Waschgel reinigt deine Haut am meisten von außen,es reinigt auch die Poren aber Gesichtswasser reinigt tief in den poren und danach cremst du dein gesicht ein!Aber das hat auch jeder auf der Nase!PS:kauf dir auch ein sanftes Peeling zur täglichen reinigung kannst du es nach den waschgel benutzen und eine maske so 3 mal in der woche!viel spaß ;)

lass dich von einem Hautarzt beraten ob du unter Umständen deine Essgewohnheiten Ernährung umstellen solltest oder deinen Darm speziell therapieren

lass die cremen bzw. Pickel Mitteln bitte sein schmiere dir einfach auf gewaschener Haut zwei mal pro tag.. und einmal über Nacht dein Gesicht mit viel Milch ein.. das hilft extrem.. mache es mal ein paar Wochen und du merkst was :) oder suche dir einen Haut Arzt :)

Mach mal eine Gesichtsmaske mit Heilerde.Gibt es bei DM;-)