Frage von rounnieanswer, 249

Mit Zunge unter der Vorhaut die Eichel umkreisen, kann das angenehm sein für einen Mann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 182

Das kann auf jeden Fall sehr angenehm sein!

Antwort
von Flintsch, 174

Nein, das ist äusserst schmerzhaft, da die meisten Männer nicht so beweglich sind, um sich so weit zu beugen.

Kommentar von blackhawk2014 ,

Frag mal Marilyn Manson >:D

Kommentar von Flintsch ,

LOL, der war gut. :)

Antwort
von Kamihe, 179

Auf jeden Fall.

Antwort
von manulito, 174

Ballert