Mit wie vielen Wochen sind Farbmäuse in der Pubertät?

1 Antwort

ja das ist der ungefähre Zeitraum, ich habe es bei meinen bemerkt, als eine (weibchen) die anderen Mädels andauernd bestiegen hat um deren Unterwürfigkeit zu demonstrieren. Wenn sie aber dich beißen, sollen sie vielleicht einfach nicht auf die Hand genommen werden, wobei das bei meinen Omis auch so ist, dass ab und an mal in die Hand gebissen wird wenn es Leckerlies gibt um zu Testen ob man immer noch nicht essbar ist :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mäusemutti (gewesen) von 8 Farbmäusen