Mit wie vielen Jahren habt ihr euren ersten Por*o geschaut?

13 Antworten

Ich glaube mit 13, sofern man Eis am Stil als "Porno" bezeichnen kann. Wohl eher weniger also dann mit 15/ 16 den ersten Hardcore-Porno.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Glaube mit 13 oder so. Hab bei meiner Cousine übernachtet und irgendwie sind wir dann darauf gekommen und wollten dass dann auch machen. Wurde aber dann nicht mehr als ein Blowjop. Den Rest haben wir uns nicht getraut.

War während meiner Zeit in Griechenlaand. Hab leider da fast alles vergessen, daher kann ich dir nicht mein genaues Alter sagen, aber sollte mit 6 gewesen sein.

Mein Vater hatte ein Haus bauen lassen. Im Erdgeschoss eine Art Kneipe, ganz oben unser Wohnort, dazwischen ein kleinerer Wohnabteil, wo Paar Sachen verstaut lagen. Darunter auch Kasetten meines Onkels – welcher Art kannst du dir ja denken.

Nie, 18 männlich.

Aber in der EF wollten mich meine Stufenkameraden dazu zwingen, da ich nicht natürlich wäre, wenn ich nie P schaue. Doch ich hielt meinen Hefter vor die Augen. Die bekamen Tadel und Anzeige,

Anonym3993  16.09.2022, 09:41

bist du Asexuell?

13 oder 14, und ich habe es danach nie wieder getan (w).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät