Mit wie vielen Jahren habt ihr angefangen mit dem Rauchen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich hab mit 15 angefangen. Meine Eltern haben mich damals immer zum Zigaretten Automaten geschickt,irgendwann wollte ich mal probieren,was ich da immer gekauft hab! Ich kann nur jeden Eltern raten,holt Euch Eure Zigaretten selber!!! Da kommen Kinder weniger in Versuchung. Heute bin ich jenseits der 50 ,hab 17 mal aufgehört und 18 mal wieder angefangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen , 18 , hab mit 14 angefangen , mit 15 wurde ich süchtig und hab dann regelmäßig geraucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männlich. Hab mit 12 angefangen, kurz danach wieder aufgehört und vor etwa nem halben Jahr wieder angefangen, rauche aber nicht regelmäßig, bin jetzt 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch gar nicht angefangen mit dem Rauchen und habe es auch nicht vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 13 das erste mal 14 tage geraucht, dann bis ich 15 war bleiben gelassen und mit 15 angefangen direkt kette zu rauchen und rauche nun seit 17 jahren kette, bin 32 jahre alt. und weiblich.

ich würde jedem raten, der noch nicht geraucht hat, es gar nicht erst zu versuchen. unnütze erfahrung, die einen den rest seines lebens verfolgen kann.

kostet unmengen geld und kann einem die gesundheit zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 11 & bin ein Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 16 und hab mit 15 angefangen. Rauche aber nur so 6-7 Stück am Tag 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 16, männlich und habe mit 14 angefangen (aber zu erst nur gelegentlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe mit 12 angefangen zu rauchen und rauche noch bis heute, jetzt 25, männlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Na ja, so mit 14. Denke so wie die meisten hier. Bin männlich. Und Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 weiblich. Vor langer Zeit. Um weniger zu essen. Damals haben alle geraucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 angefangen.

Wir hatten damals einen Hund.

Hab mich nie für ihn interessiert.

Bin nie mit ihm Gassi gegangen.

Bis auf einmal, musste der Hund 10 mal am Tag mit mir raus, der arme Hund. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung