Mit wie viel Jahren hatten ihr euer erstes mal?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M/15

Mega gut es war das heißeste Mädchen das man sich vorstellen kann, sie war 14. Runde c brüste, rasiert und ohne Kondom. Es hat etwas gedauert bis die 19 cm in ihr waren, es war aber ein geiles Gefühl, wie eng und feucht sie war. Naja jetzt ist sie die 2 Wochen schwanger

Aber es war geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoseLianne  18.10.2023, 05:54

Und nach den 2 Wochen?

Mit 13 und es war tatsächlich garnicht schlecht hab (was für erste Male in der Regel untypisch ist) eigentlich nur positive Erinnerungen daran

Mit 20. Schnell vorbei und nicht schön.

Das war 2020 vor drei Jahren, es tat ziemlich weh, war aber ein geiler schmerz und es war auch insgessmt echt geil und gut. Wir sind beide auf unsere kosten gekommen und er in mir.

Mit 18 Jahren, - und es war eine ziemliche Katastrophe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung