Mit wem Tanzen besonderer Veranstaltung von der Tanzschule?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Beide (aber ist kacke, wegen Wechsel) 100%
Seit 1 Monaten 0%
Seit 4 Monaten 0%

1 Antwort

Beide (aber ist kacke, wegen Wechsel)

Ich selbst habe eine Feste Tanzpartnerinn und 4 Damen bei denen ich Gastherr war auf Bällen tanze ich mit allen immer ein bisschen (wechsele nach ungefähr 3 oder 4 Tänzen durch) klappt immer super

Nur Pausen kann ich mir nicht erlauben was bei einem 6 Stunden Ball + Aftershowparty schon anstrengend wird

Woher ich das weiß:Hobby

David0529
Fragesteller

Seit wann tanzt du?

nicht0106  06.06.2023, 22:07
@David0529

Seit ungefähr 1,5 Jahren aber ich gebe zu meine Werdegang war nicht die Regel ich habe mittlerweile meine eigene Starterclass der ich das Tanzen beibringe