Mit welcher Farbe wird das Kennzeichen bedruckt? mit welchem Mittel Farbe entfernen?

6 Antworten

  1. Diese zwei Wappen gehören zum Kennzeichen. Entfernen wäre Urkundenfälschung.
  2. Das ist ist keine Farbe sondern eine Folie.

Du weisst schon das die Schilder in der Schweiz nicht Dir gehören und Du dich mit der Beschädigung derselben strafbar machst?

BMWX5M
Fragesteller

Ja bebe 😘

Dimido  27.07.2019, 12:13
@BMWX5M

Das Autokennzeichen SG 1 wurde 2013 für 135.000 Schweizer Franken verkauft.
Kein denkender Mensch zerstört solche Werte.
Du hast ein Symbolbild verwendet, das ist doch OK.

Das Schild abzuschrauben ist keine Option für dich?

BMWX5M
Fragesteller

und dann? liess die frage genau durch!

Lösungsmittel, Nitro zB. oder abschleifen. das ist eine erhöhte Fläche, das bleibt trotzdem sichtbar

BMWX5M
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich werde es mal mit Nagellack probieren.

peterobm  27.07.2019, 12:09
@BMWX5M

Nagellack eher Entferner, da ist Aceton enthalten, probiers halt