Mit welcher Art von Menschen kommt ihr am wenigsten im Alltag klar?

5 Antworten

Ich kann echt nicht mit diese Art von Kindern die auf Gangster tun und meinen die wären krass.

Aber auch gleichzeitig Menschen die Aufmerksamkeit haben wollen..

  • Woke-Spinner*innen/*außen
  • Heuchler und Doppelmoralisten.
  • ... und habe so meine Vorurteile gegenüber E-Scooter-Fahrer (in den meisten Fällen werden diese Dinger von jenen genutzt, die Bewegung am nötigsten haben... )

Gruß, JB

Raucher. vorallem die die da rauchen wo sie es nicht dürfen, und ein scheiß drauf geben. bin ja gespannt wie das nach der Cannabis Legalisierung verhält... Ich geh ja vom "schlimmsten" aus, so kann ich nicht negativ überrascht werden

Mit rechthaberischen Menschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Guyicognit0
Fragesteller

Da hast du Recht! ..

Mit Rechthabern
Mit Leuten ohne Tischmanieren
Mit Schwurblern
Und ganz besonders mit Leuten, die mir ihre Religion aufmissionieren wollen!