Frage von JackTb, 83

Mit welcher App kann man mit einer App alle Fernseher in der nähe ausschalten/steuern?

Hi ich suche eine App wo ich alle Fernseher in der nähe ausschalten kann. Ich kenne eine App wo ich viele daten über meinen fernseher einfgeben soll und dann die entsprechende fernbedienung simuliert wird. Gibt es eine App wo ich nicht alles eingeben muss sondern einfach ein knopf drücke und dann werden alle möglichen Fernbedienungen ausgetestet und dann alle fernseher in der nähe ausgehen?

Antwort
von crispynut, 47

Suche mal nach "Remote" - Apps. Bei uns in der Schule schalten wir die Beamer immer aus :D ( Stichworte bei der Suche "remote control" gibt schon der erste treffer eine Samsung Fernseher App. Google Play Store (Android) ;))

Kommentar von JackTb ,

Haha nice das in der schule welche app benutzt du denn da zu?

Kommentar von crispynut ,

die app gibt es nicht mehr sucht per bluetooth ein gerät :D probiers einfach mal aus außerdem geht man in die schule um was zu lernen und nicht den Lehrer zu trollen :P es geht bestimmt eine app such halt nach ner universellen oder sowas ;)

Kommentar von xXkeksiii1998Xx ,

machen wir auch immer mit dem beamer xD

Antwort
von Anonbrother, 56

Nein, das wäre eine Art hacking, daher leider illegal.
Du könntest ja damit auch dem Fehrnseher deines Nachbarns ein/aus schalten
LG
Anon

Kommentar von JackTb ,

Ok thx

Antwort
von f1atlux, 23

Die App heißt "Infrarotfernbedienung"

Antwort
von Alex98ch, 46

was hast du für ein Handy?

Kommentar von JackTb ,

S4 mini

Kommentar von Alex98ch ,

nein geht eig. nicht außer du bist denen gekoppelt. und ich weiß auch nicht ob das s4 mini ein IR hat :D 

Kommentar von JackTb ,

hab auchnoch nen tab s2

Kommentar von Alex98ch ,

das tab s2 hat kein IR das weiss ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten