Frage von NiciLeinx3, 23

Mit welcher App kann ich schöne Übergänge zwischen Bildern machen?

Ich möchte schöne Übergangd zwischen Bildern machen aber ich weiß nicht mit welcher App. Ich hab schon einige versucht aber es hat nicht funktioniert. HILFE! :)

P.S.: Bitte welche, die nichts kosten. :) ✌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QueenofClubs, 23

Schau dirmal photoblend an. Da kannst du bilder übereinander legen. Sonst geht dass auch noch mit pixrl. (Dauert vielleicht etwas, bis man sich da zurecht findet.) und wenn du von einem bild nur einen ausschnitt willst kannst du die app back eraser noch benutzen und dann mit kombination eine der anderen beiden

Antwort
von PokieFX, 11

Hey, also wenn das nicht gerade sehr private Bilder sind, kann ich dir auch ein,zwei Übergänge erstellen. Ich bin leidenschaftlicher Photoshoper und kann dir sowas echt einfach und schnell machen. Also solltest du Interesse haben einfach mal auf meiner Facebookpage anschreiben: https://www.facebook.com/PokieFX

LG Pokie

PS: Kriegst du auch kostenfrei, für ein Like meiner Facebookpage ;)