Mit welcher Absicht flirtet ihr mit anderen?

12 Antworten

Manchmal ist es einfach nur lustig und manchmal tut es richtig gut :)

Positive Energien sammeln. Sind leider selten geworden. Die Menschen lächeln nur noch wenig, weil irgendjemand das Gerücht in die Welt gesetzt hat, wer zu viel lächelt, ist blöd🙄

Wenn ich nichts von der Person will, flirte ich ohne Hemmungen:)

Sobald die Person jedoch sehr attraktiv ist, fällt es mir viel schwerer mit ihr zu flirten und ich stehe auf dem Schlauch.

Ist wahrscheinlich bei den meisten so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Absicht, die Liebe meines Lebens zu finden. Ich flirtet nicht oft. Aber wenn dann Hofe ich darauf das es das letzte Mal und für immer ist.

Sehr unterschiedlich

Ich mag die Stimmung, wenn es knistert, wen man sich auf sich einlässt.

Manchmal liebe ich es, meine Macht zu spüren, die Fähigkeit, ihn um den Finger zu wickeln

Manchmal flirte ich mit jemandem, den ich verabscheue, um ihn dann auflaufen zu lassen

Ich habe nie behauptet, nett zu sein

;-)

Ohne Absicht, ist halte eine schöne Interaktion zwischen 2 Menschen im ansonsten grauen Alltag.