mit welchen programm kann ich fotos in HD machen?

5 Antworten

Ich denke nicht dass ein Bildbearbeitungsprogramm Bilder machen kann. Dafür brauchst Du eine gute Kamera! Aber um auf den Bildern was zu sehen kannst Du sie aufhellen und mehr Kontrast reinsetzen und vielleicht auch noch schärfen. Das kann man z.B. auch mit PhotoScape.

Also, ein Fernseher mit Full HD hat eine Auflösung von 1920*1080. Das sind umgerechnet ca. 2 MP. Jede Kamera die du in einem Laden kaufen kannst hat eine deutlich höhere Auflösung.

Ich glaube nicht, dass das möglich ist, denn du kannst Informationen die das Ausgangsfoto enthält nicht einfach erweitern bzw. neue Informationen dazu zaubern.

Fotos macht man mit einer Kamera, nicht mit einem Programm.

ClubRolex2012
Fragesteller

tutmirleid ich meinte fotos in hd bearbeiten nicht mit handys machen

die auflösung hängt von der kamera ab.