Frage von casamuetze, 24

Mit welchen kosten muß ich für eine Zahnfistelbehandlung beim Tierarzt rechnen?

Meine 9jährige Malteserhündin hat eine Zahnfistel. Wahrscheinlich muß der entzündete Zahn raus und die Fistel verschlossen werden. Mit welchen Kosten muß ich rechnen? Macht der Tierarzt die Behandlung oder muß ich zur Tierklinik?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von dogmama, 16

sowas macht eigentlich jeder normale Tierarzt. Da aber die Preise variieren, mußt Du Dich schon bei den Tierärzten vor Ort erkundigen.

Kommentar von casamuetze ,

wollte nur eine grobe Schätzung. Natürlich werde ich den Tierarzt fragen.

Antwort
von froeschliundco, 17

alle deine fragen kann dir nur dein tierarzt beantworten...einfach anrufen...das ist so individuell das dir keiner hier genaueres sagen kann

Kommentar von casamuetze ,

Leider sagt jeder TA etwas anderes. Aber Frage beantwortet. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten