Mit welchen Anime anfangen?

8 Antworten

Hallo!

Hängt natürlich davon ab, welches Genre dich interessiert. Ich halte die hier für einsteigerfreundlich:

  • The Promised Neverland
  • Haikyū!!
  • Attack on Titan
  • Death Note
  • Dr. Stone
  • Spy x Family
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Liebe Grüße!

Denn der für dich am interessantesten klingt ich habe Zum beispiel erst mit One Piece angefangen ganz früher, dann mit Bleach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die einzigen Anime die ich gesehen habe waren Dragonball und One Piece. Also suchs dir aus :)

Kommt drauf an, was man selbst für Vorlieben hat. Wie bei normalen Filmen und Serien gibt es verschiedene Genre und Settings:

  • Sport: Haikyu
  • Romance: Tsukigakirei, Toradora
  • Musik: Love Live, Idolish7, K-On
  • Comedy: Hinamatsuri, Grand Blue Dreaming
  • Supernatural: Another, Tokyo Ghoul, Erased
  • Slice of Life: Non Non Biyori, Barakamon
  • Drama: AnoHana, Violet Evergarden, Clannad
  • etc.