Mit welchem Programm kann man solche Entwürfe erstellen?

3 Antworten

Blender ist kostenlos, habe aber noch nie damit gearbeitet. Weiß leider nicht, wie simpel das Programm ist.

Cinema4D ist kostenpflichtig und meiner Meinung nach auch nicht gleich auf Anhieb leicht zu verstehen. Glücklicherweise gibt's ja aber Tutorials, die man sich anschauen kann, dann läuft's auch ganz gut.

Mal kurz geschaut.... der Künstler nimmt wohl zbrush. Kannst ja dann einfach nach Alternativen suchen was zu dir passt.