Mit welchem Programm kann man gut Bewerbungen schreiben?

7 Antworten

Was willst Du wie erreichen? Schreiben und modular anpassen .... LaTex ... schreiben und vieles tun ..... MS-Word, OpenOffice writer, Lotus Symphony ... schreiben resorcen schonen und dennon gut aussehen ... Abiword
LaTex und deren Editoren, OpenOffice writer, Abiword, Lotus Symphony sind kostenfrei

Für Bewerbungen gibt es keine Programme da man dafür keine Braucht. Fertige Vorlagen oder Textbausteine für die jeweilligen Office Programme die gibts zuhauf. Es gibt viele Office Programme mit denen sich eine gute Textverarbeitung realisieren lässt : Open Office , Star Office , MS (Würg) Office. Such dir eines aus und Google nach Format- oder Textvorlagen ,dann wirst auch fündig für dein Vorhaben.

Word

ansonsten OpenOffice writer, kostet nichts, kann das gleiche

Gut sind das kostenloase openoffice org und das ksotenpflichtige Microsoft office word 2003-2010!

Word und/oder Excel