Mit welchem Programm ein Showreel einfach erstellen

2 Antworten

Du solltest schon ein paar Infos mehr liefern, denn hier weiß ja keiner um welchen Inhalt es sich handelt. Es könnte sich um "nur" Audio oder Video handeln. Das Speichermedium, ob Audio-CD, DVD oder Blu ray, ist auch wichtig zu wissen.

Kommt auf deine Ansprüche an. Deine Hardware und dein Betriebssystem. Und dein Budget.

Da kann also alles von Movie Maker (0 Euro) bis Premiere Pro (900 Euro) nutzbar sein.