Mit welchem (kostenlosen) Programm kann ich ein Logo für einen T-Shirt-Druck erstellen?

4 Antworten

GIMP ist so ziemlich das beste kostenlose Tool. Dort ist es einfach den Hintergrund zu entfernen und Alpha Channel hinzuzufügen, das ist es glaube ich, was du meinst.

Gimp - als Hintergrund wählst du "Transparent" :-)

Inscape macht Vektorgrafik- ist wichtig zum Drucken weil sich die Grafik beliebig vergrößern und verkleinern lässt, ist leicht zu bedienen (na ja mit etwas Einarbeitung) und ist Kostenlos.