Mit welchem Controller 🎮🕹 habt ihr begonnen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nummer 1 und 2. So zwischen 1990 und 1993. Später 12, 13, 16, 20.

Ich bevorzuge das Spielen mit Maus und Tastatur. Aber ich besitze auch einen Xbox One-Controller (also Bild 17... und Bild 19, das soll wohl ein Series X-Controller sein, ist es aber nicht), der eigentlich aber auch nur für Assassin's Creed und Forza zum Einsatz komme - und jetzt gar nicht mehr, da ich beides nicht mehr spiele.

Competition Pro auf VC20/C64 - 1983/85 ähnlich der Nr. 1

An sich vom Atari 2600. Selbst bessesen aber die 9. Insofern das der PS2 COntroller ist. DualShock 1 und 2 sind schwierig bei so kleinen Bild auseinander zu halten :D