Mit welchem Auto kann man am besten Frauen Abschleppen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mercedes S580 29%
Porsche 911 29%
BMW 7er 14%
BMW M3 14%
Mercedes C63 AMG 14%
Audi A8 0%
Audi RS4 0%

13 Antworten

Frauen die sich durch ein Auto beeindrucken lassen kannst du vergessen, denn es kommt auf andere Sachen an.

Salue

Der Massenmörder Ted Bundy hat dieses traumschöne Auto dazu verwendet. Er war sehr erfolgreich, unzählige Frauen sind auf ihn hereingefallen und wurden seine Opfer.

Bitte nicht nachmachen.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Technik, Liebe)
Von Experte Krabat693 bestätigt

Dafür eignen sich andere Fahrzeuge besser, z.B. ein Mercedes Atego

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Technik, Liebe)
ghost40  25.07.2023, 14:53

Also eher für schwergewichtige Damen ;-)

weil die frage öfter kommt...

vorweg: die frage ansich ist normalerweise komplex. warum? weil einfach nicht jede frau gleich is. ab nem gewissen alter sollte man sowas eigentich wissen (vorallem wenn man schon auto fährt). frauen gibt es einfach in verschiedenen variationen und jede reagiert anders auf männer und autos. daher einfach mal so grob:

es gibt mädls die auf autos stehen. da hast mit nem schicken auto auch in nem gewissen rahmen erfolg. mit dem richtigen fahrzeug kannst ihre aufmerksamkeit erregen. mit dem falschen fahrzeug eher des gegenteil. steht sie auf audi, du kommst mit nem benz bist für sie vielleicht eher n prolet und daher uninteressant. kommst mit nem a8 biste erstmal jmd den man kennenlernen kann. ob du mehr wirst, hängt dann trotzdem an deiner person

dann gibts frauen die auf geld aus sind. golddigger. da wirst mit dem auto erfolg haben - also wenn hinter dem auto auch geld steckt. ob die frau dich dann auch liebt oder eher dein bankkonto ist ne andere sache. ob die dir treu bleibt oder sich dann lieber nebenbei jmd anderes sucht und dich eher als sparschwein nutzt... möglich.

dann gibts frauen die dich als taxi nutzen. um cool vor anderen dazustehen. "schaut mich an, ich sitz in nem richtig coolen auto". aber außer spritkosten bekommst du in der regel nichts ab.

und (ich vermute die meisten frauen) - is des auto egal. ja manche findens cool - den meisten gehts eher darum dass du eines hast. ob des n golf oder ne s-klasse ist - egal (wenn dann nur weil des eine sitzheizung usw hat, nicht weil der auspuff so geil ist).

aber dein auto steht immer auf dem parkplatz. vorm club, vorm kino, vorm restaurant und vor deiner wohnung. im bett ist sie mit dir - nicht mit dem auto. wenn du also nix zu bieten hast.... dann bringt dir auch deine kiste nix. n depp mit nem coolen auto is trotzdem ein depp...

....

fazit: ein cooles auto kann aufmerksamkeit auf sich ziehen. des kann positiv sein (uh cooles auto, hey der typ is ja süß) - des kann negativ sein (muss der son lärm machen, gott was für ein prolet. und hässlich isser auch noch).

zum schluss wird aber dein auto nicht deine person ändern. wenn du sonst nix zu bieten hast. bringt auch dein auto nix.

....

und noch ein kleiner tipp am rand aus eigener erfahrung: die einzigen die du mit so nem auto sicher anziehst sind männer. weil die finden sowas interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Die Art Frauen die aufgrund des Fahrzeuges mitgehen, steigen höchstwahrscheinlich in alle der genannten ein. Hauptsache auffallend, teuer usw.

🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automobilkauffrau