Mit welchem Alter sind Mädchen bereit für Oralsex?

3 Antworten

Ein No-Go ist es sicher nicht, auch wenn's natürlich sehr jung ist. Meine Freundin hat mir mit 14 auch zum ersten Mal einen Blowjob gegeben. Von meinem Kumpel weiß ich, dass seine Freundin das bei ihm auch macht, sogar fast jede Woche. Aber die Regel ist das mit 14 sicher nicht.

Frag sie einfach ! Wenn ihr miteinander schlaft, dann ist wohl auch schon ein gewisses Vertrauen da. Wenn sie allerdings nein sagt musst du es auch akzeptieren!

Hallo,  ist wohl sehr  unterschiedlich aber befriedigst  du sie auch Oral  oder soll nur sie  dich verwöhnen?

Sexhilfe  06.03.2016, 22:55

hab ich mich auch gerade gefragt weil wenn du dass bei ihr machst macht sie es irgendwann normalerweise auch bei dir