Mit welchem alter durftet ihr ein bisschen Kaffee probieren?

(Das erste mal meine ich)

10 Antworten

Ich durfte früher ab und zu ein Schlückchen haben, mochte es aber nicht.

Mit 12 hab ich angefangen, Cappuccino mit viel Milch zu trinken.

Mit 14 hab ich immer so Cappuccino Pulver mit wenig Wasser und viel Milch getrunken, fast täglich.

Jetzt (15) trinke ich fast täglich eine Tasse mit etwas Milch und Zucker

Mit 3 Jahren. Koffeinabhängigkeit hat damit jedoch nicht gleich begonnen. War nur ein Schlürfen, sonderlich schmackhaft war es auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe, wo ich kann:)

glaub da war ich 7 oder so…kann seitdem gut drauf verzichten😂

So genau weiß ich das nicht mehr, aber ich hab schon im Grundschulalter regelmäßig gern Kaffee getrunken :-)

Mit 8 Jahren oder so habe ich angefangen, Kaffee zu trinken und bin seitdem abhängig.

LG