Mit was Sperma abwischen wenn man keine Zewa Tücher mehr hat?

4 Antworten

Socken oder eine Unterhose sind besser geeignet als ein T-Shirt. Papiertschentücher sind auch eine Überlegung wert.

Ich schlucke es immer runter. Nach ner Zeit gewöhnt man sich an den Geschmack! So braucht man keine Tücher und kann es leicht unsichtbar machen.

LG, Dani

Erst neue Papiertaschentücher besorgen, dann loslegen .Im Einzelhandel günstig zu erwerben.

Da Sperma - wie Blut - eiweissbasiert ist, könnte ich mir vorstellen, dass man es (vor allem, wenn es frisch ist) mit KALTEM Wasser und ohne oder WENIG Seife auswaschen kann.

Einfach für den Fall, dass es mal doch auf die Kleidung gerät. (Als Ausrede könntest Du hier einen Blutfleck von leichtem Nasenbluten anstatt Sperma verwenden.)

Hat Dich Deine Mutter wegen dem dreckigen Shirt oder der Art, wie der Fleck entstanden ist, angeschrien?