Frage von GollumKK, 442

Mit was Sperma abwischen wenn man keine Zewa Tücher mehr hat?

Mit was? Darf nicht auf Kleidung wischen meine Mutter hat mal gesehn weil das tshiert geklebt hat und mich angeschrien

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schinhundel, 270

Nimm die Innenseite von ner Socke das fällt nicht so auf wie beim T-Shirt :D :D


Antwort
von peterobm, 338

ihr seid doch sonst so erfindungsreich ;;; nimm Toilettenpapier

Kommentar von GollumKK ,

Das tropft auf Boden bis ich bad gehe

Kommentar von Schinhundel ,

Dann holst dir vorher Scheißhauspapier

Kommentar von peterobm ,

das Problem hättest auch bis in die Küche *facepalm*

verreiben oder auflecken ^^

Antwort
von Remmelken, 153

Socken oder eine Unterhose sind besser geeignet als ein T-Shirt. Papiertschentücher sind auch eine Überlegung wert.

Antwort
von implying, 201

warum nicht einfach mit der hand wegwischen und verreiben?? danach händewaschen und gut is. ich hab mein ganzes leben lang nie ein einziges tuch oder sonstwas für sperma gebraucht -.-

Antwort
von DerTroll, 203

Na irgend ein anderer Lappen oder ein Papiertaschentuch oder Klopapier...

Antwort
von Huflattich, 135

Erst neue Papiertaschentücher besorgen, dann loslegen .Im Einzelhandel günstig zu erwerben.

Antwort
von Freiheit04, 236

Da Sperma - wie Blut - eiweissbasiert ist, könnte ich mir vorstellen, dass man es (vor allem, wenn es frisch ist) mit KALTEM Wasser und ohne oder WENIG Seife auswaschen kann. 

Einfach für den Fall, dass es mal doch auf die Kleidung gerät. (Als Ausrede könntest Du hier einen Blutfleck von leichtem Nasenbluten anstatt Sperma verwenden.)

Hat Dich Deine Mutter wegen dem dreckigen Shirt oder der Art, wie der Fleck entstanden ist, angeschrien?

Antwort
von SweetAmorisBoys, 199

Klopapier, Taschentücher

Antwort
von kuchenstylesGF, 68

Hol dir vorher Klopapier oder komm' doch einfach erst wenn du vor der Kloschüssel stehst? 

Kommentar von Madonai ,

Ich glaube kaum, dass die Mutter es lieber sieht, wenn der Sohn wild onanierend durch die Bude rennt :-D dann doch lieber die Klamotten einsauen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten