Mit was guckt ihr Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

schüssel 44%
kabel 38%
antenne 13%
anbieter 6%

6 Antworten

anbieter

Also in meinem Schlafzimmer gucke ich Fernseher auf dem FireTV Stick, da habe ich alles, was ich brauche, Netflix, Amazon, YouTube und Internet - falls ich Anime auf gewisse Plattformen gucken möchte. ;)

Im Wohnzimmer habe ich eine Magenta Box, da ist alles vorhanden, was auf dem FireTV ist und dazu noch normale Programme wie Nickeloden, ORF, RTL, Sat1 etc.

Ein Film auf einem normalen Programm zu sehen, ist außerdem immer cooler als wenn man diesen Film auf Netflix auswählt. Keine Wahl zu haben, ist meistens besser und befriedigender. ^^

schüssel

Wobei nur meine Eltern schauen .😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ich überaupt mal schaue

dann ip tv über kodi oder kostenlos über streams