Mit was kann man sich selbstständig machen?

2 Antworten

Ob ich Ideen habe? Ja, ich habe viele Ideen bzgl. einer Selbstständigkeit. Die Frage ist, was sie dir nutzen, wenn du fachlich ganz andere Fähigkeiten hast, wenn du dich in der Branche nicht auskennst, wenn du die Kunden nicht kennst, ihre Probleme nicht kennst, die Konkurrenz nicht kennst oder deren Schwächen.

Eine Selbstständigkeit sollte imo nicht anfangen mit der Frage mit was kann man sich selbstständig machen.

Rose6060
Fragesteller

Ich wollte mit Amazon Fba starten deshalb habe ich ja den Kredit genommen . Ich weis nur nicht ob das wirklich funktioniert oder ein Reinfall wird .

Wenn du nicht mal eine Idee hast, womit du dich selbstständig machen könntest, dann lass es. Das bringt nichts. 10.000€ ist auch viel zu wenig, um was ordentliches anzustoßen.

Rose6060
Fragesteller

Und was soll ich jetzt machen ? Das Geld der Bank zurück überweisen und wieder 8 Stunden für ein migrigen Lohn arbeiten ?

SlightlyAnnoyed  18.01.2022, 19:39
@Rose6060

Dann such dir einen Job, bei dem du mit 8 Stunden Arbeit ordentlich verdienst! 🤷🏻‍♀️